gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: "Additionals". Nahrungsergänzungsmittel und mehr.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 18:31   #206
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
klar, wir werden aelter, da ist das noch schwieriger. aber wer so viel trainiert und sich dennoch fuer zu fett haelt: entweder bist du magersuechtig oder eben nicht so konsequent, wie du behauptest zu sein. (ich selbst bin graesslich, wenn es um disziplin beim essen geht - ich liebe essen! da haette ich auf jeden fall potential.)
Ich kann natürlich weniger essen - aber dann leidet meine Leistungsfähigkeit. Alles schon ausprobiert.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht abnehme. Seit Anfang Januar 7 Kg, aber eben die letzten 3, die an sich notwendig sind, um wirklich ein gutes Wettkampfgewicht zu haben - die wollen nicht runter. Und dass diese Kilos nicht in der Muskelmasse stecken, ist deutlich zu sehen!

Zitat:
p.s.: deine "frisur" birgt potential - *duckundweg*
Die paar Gramm...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten