gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 22:04   #1813
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Auf Wagnerlis Spuren

Nabnd Mädels! Das war mir gar nicht klar, dass man sich seine "Startzeit" bei ner RTf selbst aussuchen kann? Interessant... Also uns ist beides Recht, 8:00h oder 8:30h.

Heute waren wir zum ersten Mal mit unserem Verein schwimmen. Statt wie bisher mit dem Banksportverein beim Landessportbund, mussten wir nach "Offebach", uff die "Rosehöh". Das Trauma meiner Kindheit, was habe ich da immer gefroren
Mein lieber Scholli, das Becken war voll. Und überall brüllten Trainer am Rand und ganz viele junge Leute sind geschwommen wie die Götter.
Dummerweise kam unsere Trainerin sehr verspätet, so dass ich meine 750m alleine gekrault, geplantscht und gepaddelt bin. Habe wieder richtige Fußkrämpfe bekommen (wieso eigentlich auf Lanzarote nie??) und bin dann eher raus. Hatte mir eh nicht wirklich Spaß gemacht, schade. M. war aber recht happy und erfolgreich und fand die Trainerin auch super. Somit werde ich es nächsten Mittwoch dort wieder versuchen.

Schon schade, da hat man ein Mordsbecken vor der Haustür, aber nur mit einem Trainer, der mit Triathlon nichts am Hut hat. Also werden wir auf Wagnerlis Spuren künftig in OF schwimmen.

Sag mal Michelle, warst du heute auf der Ironmanstrecke unterwegs? M. ist nämlich gefahren und hat eine Frau mit einem scharzen Rad bemerkt

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline