@ebbie: die Sitzposition sieht für mich schon ganz gut aus.
Trotzdem denke ich, dass dir schlicht und ergreifend der Rahmen zu groß ist. Oder um es präziser zu sagen, das Oberrohr ist zu lang. Ich vermute du bist so etwa 1,75 m groß und hast eine große Schrittlänge (88 cm ?) und einen im Verhältnis eher kurzen Oberkörper. Der Vorbau sieht recht lang aus ( > 100mm ?), die Extensions sind viel zu lang. Die sind vermutlich noch ungekürzt. Wenn es der Rahmen in Größe M (54er) ist, hat er ein 552mm langes Oberrohr. Das ist recht viel für einen kleinen/mittleren Tri-Rahmen. Der Rahmen in Größe S (51er) mit 530mm Oberrohr und ein kürzerer Vorbau sollten dir besser passen. Ich gehe davon aus, das der Sattel schon ganz vorne ist. Falls nicht, schiebe den noch weiter vor, damit dein Oberarm-/Oberkörperwinkel auf 90 Grad kommt. Der Hüftwinkel sieht gut aus. Überhöhung, Sattelhöhe und Knielot sehen auch gut aus.
Deine Größe und die Werte habe ich jetzt nur anhand der Bilder geschätzt. Wenn ich total daneben liege, sind meine Einschätzungen natürlich nicht mehr richtig. Falls die Schätzungen aber annähernd stimmen, solltest du einen kürzeren Vorbau nehmen, die Extensions kürzen, die Armschalen etwas in Richtung Sattel bringen und den Sattel weiter vor schieben.
Oder den Rahmen eine Nummer kleiner nehmen....