Consulting Paradiese
So, nachdem ich in der letzen Woche zu so ziemlich garnichts gekommen bin, gewöhne ich mich langsam an das Leben aus dem Koffer. Da ich ja nun die nächsten Monate im Hotel in Erlangen verbringen muss, bleibt mir ja nix anderes übrig. So sah also mein Tag heute aus: 6:00 Uhr mit dem Zug hierher. Bis 19 Uhr im Büro, dann schnell ins Hotel eingecheckt, Supermarkt - Futter für die Woche gekauft und dann rein in die Laufklamotten und etwas mehr als eine Stunde am Kanal entlang gelaufen - Herrlich. Ich merke, wie sehr mir das in der letzten Woche gefehlt hat, ich freu mich sogar schon wieder auf den Lauf morgen - das ich das mal schreiben würde....
Naja, also der Plan ab jetzt: unter der Woche Laufen und ab und an auch Schwimmen - hab schon ein Bad hier identifiziert und am WE dann Radfahren bis der Doc kommt. Mal sehen, ob das dann reicht.
Ah ja: Gibt es hier irgendwen aus Erlangen, der Lust hat mir die eine oder andere Laufstrecke zu zeigen? Kanal ist zwar schön und gut, aber nicht wirklich abwechslungsreich...
Nopogobiker