gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 09:34   #230
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von joschi_grace Beitrag anzeigen
Ich bin derzeit etwas schlapp. Ich weiß nicht, ob ich es im Fitnessstudio übertrieben habe oder ob es an etwas anderem liegt..
Heute? Am liebsten würde ich gar nichts machen ))) ABER ich muss mal sehen, wann ich die kommende Woche trainieren kann. Es kann sein, dass ich Montag und Dienstag nicht trainieren kann, deswegen wäre es dann doch besser heute noch etwas zu machen, wie zum Beispiel schwimmen. hm hm hm...

lg,
hanna
hey hanna brütest du etwa an einem Infekt rum? Oder bist du Faschings-geschädigt Falls nicht beiss deinen Schweinehund in den Hintern!
Ne, mal im Ernst vielleicht brauchst du wirklich mal eine ruhigere Woche!
ich muss auch mal schauen wie viel ich diese Woche zusammenbringe weil mein Kind ja heute und morgen daheim ist und ich das Schwimmen am Donnerstag auch verlegen muss. Heute und morgen ist somit nur Indoor abends angesagt, Mittwoch macht das Bad erst später auf, also wahrscheinlich werde ich da laufen, Donnerstag muss ich schauen wann ich von meinem Termin wieder da bin und laufe dann hoffentlich wenigstens noch kurz und gehe am Freitag schwimmen. Zusätzlich abends nach Lust und Laune noch aufs Rad. Samstag will ich mit meinem Mann die 10 km-Runde laufen. Sonntag ist dann wie immer Ruhetag (da mach ich Inventur)