gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 09:38   #236
mauna_keas frau
Szenekenner

Benutzerbild von mauna_keas frau

Hi, Leute, schön, daß Euch die Bauchübungen gefallen. Es gibt dann noch div. Fortsetzungen der "Quälerei" die Ihr mit ausprobieren könnt! Meine Mädels freuen sich schon in den nächsten Videos mitzumachen. Meine Devise lautet ja "Qualität kommt von Qual" und das bewahrheitet sich immer wieder. Meine ältesten Teilnehmer sind zwischen 65 und 72 Jahren und ich kann Euch sagen, die habens drauf
An Krankheitsbildern habe ich so alles im Kurs sämtlich Arten von Rheuma (z. B. Fibromyalgie), Arthritis, alle möglichen Krebsarten bei Jungen und Alten (z. B. Knochen- u. Prostatakrebs), Osteoporose, künstliche Hüft- und Kniegelenke, Bandscheiben OPs usw. usw.... Es gibt keine Ausreden. Die Erfahrung hat mir gezeigt, daß die Schonerei nichts bringt. Klar kann nicht immer jede Person alles gleich gut machen, ein wenig Rücksicht muß man auf die verschiedenen "Problemchen" ja schon nehmen, aber es geht mit der Zeit dann immer besser und die Teilnehmer bekommen auch ihre Schmerzen in den Griff. Besonders bei den Arztbesuchen bekommen meine Leutchen ihr positives Feedback, da - besonders bei den älteren Teilnehmern - das biologische Alter heruntergeschraubt werden kann.
Also bleibt dran ich freue mich auf Euch
LG Patricia