Zitat:
Zitat von Ravistellus
Ich bekomme jedenfalls ständig gesagt, ich solle jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weitermachen. Gut, einen Marathon will mich keiner mehr laufen sehen  , aber sonst bekomme ich viel Unterstützung. Radfahren (wobei Renn- und Triarad hier auch schwierig ist, werde wohl mehr ins Gelände müssen), Schwimmen, CF - das wird wohl das Programm. Laufen muss ich soweit wie möglich reduzieren, auch wenn es mich wirklich schmerzt. Aber ganz verzichten kann ich darauf nicht. Ne LD kann ich mir wohl abschminken. OD kann man sicher auch machen, wenn man nicht allzu oft 10km am Stück läuft, aber ne LD ohne ein paar 30km-Läufe? Na, mal sehen. Jedenfalls habe ich jetzt einen Grund mich intensiver mit Pose-Running zu beschäftigen, denn wenn Laufen, dann nur mit sehr guter Technik und maximaler Stoßminimierung.
Ravistellus
|
ganz schön doof, wenn einem der Körper plötzlich solche Grenzen setzt.
Meine Schwester leidet seit Jahrzehnten unter einer Kniearthrose (ehemalige Leistungsschwimmerin in Brust !) im rechten Knie und kann ohne Schmerzmittel nicht bergabwärts laufen u. geht aber noch regelmässig auf Bergwanderungen, weil sie das so sehr liebt, hingegen Brustschwimmen ist für sie halt gar nicht mehr möglich.
Die Möglichkeit von Staffeln im Triathlon als Alternative könnte ja vielleicht auch interessant sein ?
Ich wünsche Dir alles Gute ...
-qbz