gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu Triathlon Immenstadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 08:24   #58
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 9.643
Hi Folks!

Wie sollte man denn das in Immenstadt am Besten mit der Verpflegung auf der Radstrecke handhaben? Also ich bin einer der viel zu trinken braucht, krieg ich das nicht, erlischt das "Feuer" (ähhh Feuerchen ) doch recht schnell.

Ich weiß nun, dass man in Immenstadt volle gegen leere Flaschen im Austausch kriegt. Sind das 0,5er, 0,75er oder sogar 1l Flaschen? Eigentlich möchte ich so wenig wie möglich an Getränken mitnehmen - muss ich ja alles die Berge raufkurbeln.

Andererseits habe ich schon Schiss davor, eine V-Stelle nicht zu erwischen und dann kläglich mit einer 0,5l Flasche - gegen die ich vielleicht meine 1l Flasche eingetauscht habe - einzugehen.

Wie ist das eigentlich mit dem Austausch? Kann man das während der Fahrt machen?

Wie macht Ihr das überhaupt und insgesamt?

Danke + Grüße Helmut

P.S. Ist meine erste MD, deshalb frag ich so blöd.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten