gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 20:22   #218
mauna_kea

Running with Josh
Esgeht wieder aufwärts. Vorher dachte ich, dass es wohl 30Min werden, am Ende warens dann 21:52.
Das Laufen ging noch nicht besonders, da ich immer noch Husten habe und das stört halt. Besonders wenn ich an einem Eigenheimer mit Kamin vorbeikam, brannte es ordentlich in der Lunge.
Overheadsquats gingen gut, da werde ich auf 27,5 steigern. Brauchte Anfangs nur ein wenig, um in die Bewegung reinzukommen.
Klimmis waren schon besser als am Montag, aber noch nicht so wie vor der Erkältung.
Aber es geht aufwärts.

Danach dann noch mit meiner Frau Bauchtraining gemacht. Die Gute hat ja momentan etwas Stress mit uns. Klappte aber gut, bin den Kram ja gewohnt. Nur bei den Sachen, wo die Beine weggestreckt werden spüre ich meine Leiste ein wenig, da muss ich aufpassen.

Mir gefällt das mit dem Video, was meint ihr ?
Da könnte man noch einiges nachschieben. gerade Bauch und son Stabizeug macht man doch so eher, oder ?

Jetzt wird noch gesund gegessen, nachdem ich heute Mittag ne Dampfnudel mit Heidelbeeren gegessen hab - schäm.