|
bin da komplett Fuxxens Meinung!
völliger Käse 6 jährige mit Sprachen in der Schule zu belasten
und das ist wissenschaftlich bewiesen
keine Noten--spästestens im RICHTIGEN Leben versagen diese dann, das Leben ist nunmal kein Ikea Kinderparadis
--Handwerker---na ich weiß noch wie das früher mit richtigem Handwerksunterricht war, das was man da lernte hatte nix mit seinem späteren Leben zu tun
--Musikinstrumente---das ist genausso dämlich einen wie mich zum Geigespielen zu zwingen, wie ne Sängerin zum Schlitze stemmen
--- die Turnerrei ist ebenfalls ein Witz, man kann da nicht alle Kinder gleichmachen, das geht nicht beim blöden gekicke in der normalen Schule, genausowenig wie mit Stelzen gelaufe im Waldkindergarten----Stelzen haben wir früher selber gebaut und sind damit gelaufen, dafür brauchten wir keine Schule....
und den Bauern möchte ich sehen, der Horden von Frankfurter hauptschülern auf seinen Bauernhof ließe....
----
ich bin sicher das ichs schon mal erzählte
-----aber gerade in dieser halbprivat christlichen Schule in der wir waren, gab es mehr als 10% Ritalin Kinder, da waren meine Söhne in der NORMALEN Schule deutlich besser aufgehoben und das bekomme ich täglich wieder bestätigt wo sie allmählich erwachsen werden
|