Zitat:
Zitat von Campeon
meinst du wirklich das der Schnitt hier bei 40 liegt? Ich denke eher niedriger.....
|
ne Statistik dazu tät mich auch interessieren, ich glaube wir liegen um 40 oder drüber, zumindest die aktiven Laberer
Zitat:
Zitat von Campeon
.
Wie gesagt, es wird immer mehr alte Menschen geben. Soll man denen die gute Medizin verweigern, damit sie früher sterben, wohl nicht?
...
|
jetzt bist du aber wirklich bööse zu mir
nirgends dachte ich über Soylent Grün nach, vor allem nicht da ich selbst bald in die 2. Hälfte komme
Zitat:
Zitat von Campeon
Und es gibt sogar 25 jährige die sind schon soo alt, das sie eigentlich in Rente müßten. Die haben ne Eckbank, ne Kellerbar und ne Zapfanlage für die ach so gemütlichen Feiern im engsten Kreis und übergewichtig sind sie obendrein mit nem Körperfett von 45-55%.
......
|
jo! die kenne ich auch zur genüge und die werden wenn nix ungewöhnliches passiert, auch noch vor mir ins Gras beissen
Zitat:
Zitat von Campeon
......
Ich kenne hier genügend Alte, die verdammt jung geblieben sind und um die wirklich geistig alten Säcke mach ich einen großen Bogen.
Ich schau mir dann lieber junge, knackige Mädels an
Ändere deine Einstellung, auch du wirst jeden Tag älter, ob du willst oder nicht.
|
ich brauche meine Einstellung nicht ändern
-----ich spreche sehr gerne mit älteren Menschen, letzt bei ner Kundin >90 sass ich mit ihr nach getaner Arbeit und plauderte ne ganze Stunde bei Kaffee und selbstgebackenen Keksen (können das die Tussis um 20 eigentlich noch??) man hört so viel interessantes und die Frau war extrem fit im Kopf
-----
und das mit den knackigen Mädels da bin ich bei dir
und weil ich eben ne gesunde Mischung liebe, macht es mich traurig zu fürchten, dass in 30 Jahren nur noch ALTE SÄCKE über geblieben sind und über ihre Leiden jammern-----wobei wenn man sich so manche Lazaretttreads anschaut

-...........