Heute morgen kurz im freien Schwimmtraining gewesen. Lief nicht so toll, wobei ich 200m gekrault bin, allerdings zwischendurch der Stil schlechter wurde und ich auch ein paar Mal 5-10 sec Atempause einlegen musste.
Radfahren gestern hatte noch einen neuen Effekt: durch den Mörderwind habe ich das Gefühl, mein ganzer Oberkörper sei geprellt und verkrampft. Hoffe, das gibt sich heute wieder. Die Sonne kommt raus, aber der Wind scheint immer noch da zu sein, etwas wärmer vielleicht. Die Böen sollen heute bis zu 56 km/h betragen.
Morgen (Achtung festhalten) geht es auf die
Ironmanstrecke. Die guten Fahrer dürfen die 180km fahren, die langsameren Gruppen sollten zumindest die 100km schaffen. Ich bete um weniger Wind.
Jetzt muss ich los, Magen füllen, Rad aufpumpen, überlegen, was ich anziehe und mitnehme, die übliche Montagsroutine halt.
Habt eine schöne Woche!!!
P.S. Gestern kam Andreas Niedrig an, er war heute auch beim Schwimmen. Am Donnerstag wird er an einer Gesprächsrunde teilnehmen, zusammen mit Nicole Töpfer, die auch hier ist. Man lernt nie aus, und das wird sicher ganz schön nett