gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 22:40   #81
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
So, morgen früh wieder Arzttermin, drückt mir mal die Daumen. Ehrlich gesagt nehme ich ja an, dass es auf ein künstliches Hüftgelenk innerhalb der nächsten Jahre rausläuft. "Ausgeprägte Coxarthrosis def mit ausgeprägter Gelenkspaltverschmälerung und großen Anbauten, sowie ausgeprägter pilzförmiger Deformierung des Femurkopfes",

wieso must du ein künstliches Hüftgelenk haben wenn du jumping lunches machen kannst, dann müsste ich schon lange eins haben.Das ist ja scheixe.Aber nimm doch die Tupperschüsseln deiner Frau aus dem Schrank, da kann man ein Hüftgelenk draus machen und da sparst du Geld für Crossfit-Gewichte
ne mal im Ernst, vll. kommst du drum rum das finde ich jetzt aber echt blöd.So eine OP ist ja auch nicht gerade ein Kindergeburtstag alles Gute morgen, hoffentlich tut das nicht nötig

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline