Auch ich bin wieder mit dem Rad zurück. Nach der Lektion in Demut in der vergangenen Woche dachte ich mir, schlimmer kanns nicht mehr werden und bin heute morgen wieder mit dem Nopogo los. Damit der nicht so alleine ist, hat der noch einen Freund eingeladen mitzufahren und dann ging die Einheit los. Die Tatsache, dass ich mich gestern nicht vor die Tür gewagt habe (Es hat hier den ganzen Tag geregnet und irgendwann wollte ich nicht mal mehr laufen) und damit meine Beine geschont habe, hat mich vermutlich heute gerettet

Mit 40 Sachen über die Prärie zu jagen macht ja schon sehr viel Spaß - ist aber leider auch anstrengend. Aber wer mit den Jungs spielen will...

knapp 4,5 Std waren wir unterwegs und zwischendurch hatte ich einen richtigen Jieper nach lauwarmen RTF-Zitronentee. Man, wäre das lecker gewesen. Dafür haben wir uns gerade den gestern gebackenen Käsekuchen reingeschoben - genau wie Handbremse habe ich gestern die Zeit gut genutzt
Damit habe ich die Base I-Phase nun auch hinter mich gebracht. Schade nur, dass mir gestern die Einheit fehlte, aber seis drum. (ich halte es in dem Moment mit dem Dude, der Periodisierung auch nur bedingt sinnvoll findet und, wenn ich ihn richtig verstanden habe, sich dafür ausspricht, sich den Wettergegebenheiten anzupassen

)
Morgen fängt die Reg-Woche an...das wird schön!