gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – dude
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 22:51   #1
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – dude

Servus dude!

--

???

--

dude?

Äääh, ja, servus!

Du bist im September übern grossen Teich umgesiedelt

Em, ja. Run with the kenians, you know?

Eher nicht, nein?!

Naja, das war der kürzeste Weg...

???

More fire!

Ach so, ja, verstehe

Den Teufel tust du! Ich hab euch in Europa diese 100/100-Geschichte an den Hals gehängt und ihr reisst euch bei knackigen Minustemperaturen den Arsch auf deswegen, während ich mir in der Südsee die Eier schaukele und wegen ner Verletzung an der Wade lieber schwimmen gehe.

Du bist verletzt?

Worauf du einen lassen kannst! Nach n paar Wochen mit 130km und steigenden Intensitäten isses einfach irgendwann bei nem Nichtprofi soweit.

Hm. Ich hab n paar Artikel von dir im Spiridon gelesen. Kommst du eigentlich eher vom Laufen oder vom Radsport?

Mich hat schon vor Jahren der Holzcer vom Rad gestossen, nachdem er behauptete, zehnmal mehr Siege als ich zu haben, worauf ich entgegnete, 10x Null sei immer noch Null.

Ah, ok. Und wann hast du mit dem Laufen angefangen

Ungefähr, als ich zweieinhalb war.

Bös witzisch!

Ja wieso, glaubst du mir nicht?

Lassen wir das! Du hast fürn Freizeitsportler ne ziemlich gute Zeit in Hawaii stehen...

Naja, hab während des Studiums nicht eine einzige Vorlesung besucht, bin mitm Radkoffer voller Bücher nach Neuseeland und hab da ein wenig mit Bevan Docherty trainiert.

Du meinst, DER B...

Jaja, klar, wer denn sonst!

Wie bistn an den geraten???

Homestay, weisste? Du bringst Essen mit und die Hütte deiner Gastgeber steht schon.

Hm, ja, andersrum wärs wohl auch nedd so doll...

Ja, stimmt!