gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 23:35   #481
Nachtwandler
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
"Barbara". Habe es allerdings abgeändert, weil mir das Setting nicht anstrengend genug war.
Ich lese Deine Beiträge immer gerne, vor allem wegen dieser Kommentare Ich muss dann abwechselnd grinsen und mir wird schwummrig Also mir reicht's meistens, manchmal glaube ich gleich aus den Latschen zu kippen.

Du solltest mal deine Zeit in unser Sheet eingeben. Interessiert uns so am Rande

Was mich an CF auch fasziniert: ich bin eigentlich nie platt oder müde schon kurze Zeit nach Ende des Sportelns. Duschen und gut ist. Brauche auch keine Regeneration, in dieser Woche habe ich "Going Squat" nachgeholt und vorhin "Matrix" der kommenden Woche mal ausprobiert. Ich kann Euch sagen Leute... die gesprungenen Squats sind der Hammer, die Schenkel brennen wie Feuer. Beeindruckend übrigens das Video zu dieser Übung. Der Typ sieht aus, als würde er auch lieber mit Hinkelsteinen hantieren, zieht das Ding aber durch.

Gruß,
Nachtwandler
Nachtwandler ist offline