Zitat:
Zitat von Jahangir
. Der Triathlonsport bekommt nicht unerhebliche öffentliche Mittel. Wenn jemand in den zuständigen Ministerien auf die Idee kommen sollte, dass ein Sportverband, dessen Ehrenpräsident - wenn dessen Vorwürfe stimmen, auch die damalige Führungsriege - einen Dopingfall vertuscht hat, keine saubere Anti-Doping Politik verfolgt, dann hat das Mittelkürzungen zur Folge. Schon mal darüber nachgedacht?:
|
Cengiz, alles sehr ehrenwert, aber schau' mal da:
- guck mal wer "Dopingfälle vertuscht" hat und trotzdem noch Fördermittel bekommt: Leichtathletik (Birgit Dressel), Fussball (Captagon in der Nationalelf...) , Radsport, Schwimmen - die Frage ist eher, wer nicht... ? Das Verhalten der DTU ist in dem Zusammenhang mehr eines "Wir sind wie die Großen (wir vertuschen schon ganz professionell

)"
- analog dude: wozu werden die Fördermittel denn ausgegeben? Ist das "der Triathlonsport", der dann zusammenbricht? Wird eine einzige Veranstaltung dann nicht mehr stattfinden?
Also, Kirche im Dorf lassen, oder?
Gruß
kullerich