gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brauchen wir eine Rubrik "Anfänger unter sich"?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 14:00   #29
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
das problem ist die vielschichtigkeit der fragen. in einem buch oder als lexikon hier auf der seite kannst du immer nur einen kleinen teil abdecken. man müßte ja quasi erahnen welche fragen anfänger haben. das ist aber schwierig.
dir wird hier sicherlich bei jeder frage sehr gut geholfen. vor allem gibts hier auch tips aus der praxis.
ernährungstechnisch mußt du deine frage mal etwas genauer stellen.
vorwettkampfwoche? während ? nur am morgen etc.
auch mit rucksacktransport kann ich ehrlichgesagt nicht viel anfangen.

mach also einfach ein neues thema auf und dir wird geholfen (soweit die gemeinschaft das hier auch kann )
deshalb denke ich auch, dass so eine art lexikon nur für ganz grobe fragen geeignet ist, z.B. was ist die Olympische Distanz u.a.
Wenn ich Fragen habe stelle ich sie auch lieber im Forum. Die Frage zur Ernährung und zum Rucksacktransport stelle ich noch im Forum. War gestern abend nur zu müde und jetzt muss ich gleich wieder los. Werde sie aber noch stellen. Aber Du sagst es schon, "vorwettkampfwoche? während ? nur am morgen " trifft es ganz gut!
Den Vorschlag den Kampa gemacht hat finde ich gut. In Foren wie laufen, schwimmen oder rad fahren eine Unterrubrik "Rookie" oder so.
Viele Grüße
fritz007
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten