Zitat:
Zitat von Mandarine
Ich fahre mein 3-fach gerne auf dem Renner. Vor allem ist es sinnvoll, wenn ich im Winter GA trainiere und wir nun mal in einer Senke wohnen, wir müssen immer irgend einen Krüppel hoch. Zum Beispiel den "Hammer" von der 70.3 Strecke Wiesbaden (dürften hier einigen noch in Erinnerung haben... ) mit dem kleinen Ritzel lässt es sich gemütlich den Berg hochkurbeln.
So so, gute Taktik... das Mädchen mit dem Rettungsring, die Gegnerinnen immer in Sicherheit wiegen. Im Start dann nochmal das unschuldige Mädchenlächeln aufsetzen und dann ab die Post !
|
Du hast für Frankfurt dreifach drauf????
Das macht mich einbisschen nervös,weil Du von uns beide doch eher die Radrakete bist.Die Contessa hat auch dreifach und am Hühnerberg war ich da auch ganz froh drum.
Ich kann das halt überhaupt nicht einschätzen,wie der Unterschied ist.
Sobald der Umzug gelaufen ist,werde ich mal mit den neuen Flitzer die IM-Strecke fahren.Wenn ich grusslos umkippe,dann werde ich über die Kompaktkurbel nachdenken

.
Ich finde es immer super,dass man Euch fragen kann und vernünftige Antworten kann.
Heute bin ich zum ersten Mal mit Paddles geschwommen.
Das sollte ich öfter machen.Mir fiel gleich auf,dass ich meine bescheidene rechte Seite nicht richtig aus dem Wasser bekommen.Nach 100m ging es immer besser.Jetzt merke ich allerdings meine Ärmchen

.
Wagnerli