gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 10:25   #1314
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen

Da ich ja "noch nicht "die begnadete Rennfahrerin bin,hat der Hazel mit den Nopogobiker diskutiert,ob man mir vielleicht eine Kompaktkurbel draufmachen sollte.

Ok...
Also ich kann mir unter einer Kompaktkurbel nicht viel vorstellen.
Wo liegen da die Vorteile?
Was ist an der Kompaktkurbel anders,als an den anderen?
Warum spricht man dann von einer Kompaktkurbel?

Immer dieser Technikkram .
So Mädels,ich zähle auf Euch.Überlasst es nicht immer Wurzi .

Wagnerli
Aber sag mal, wenn du doch einen Kerl im Haus hast und ihr mit einem weiteren Kerl befreundet seid, die sich beide damit auskennen, warum fragst du die Herren der Schöpfung denn nicht direkt?? Dann hätten wir alle etwas davon

Ich bin gestern zum ersten Mal wieder nach der Arbeit gerannt, zwar nur die 5 km, aber möglichst schnell. Ging ganz gut, war meines 2beste Zeit auf der Strecke. Die Wunde im Mund heilt gut, am Mund etwas weniger, aber alles auf dem Weg der Besserung. Montag werden die Fäden von der Muttermal-OP gezogen und dann müsste ich wieder hergestellt sein. Vielleicht darf ich dann doch noch am Dienstag ins Schwimmtraining.

Letzte Woche habe ich auch eine Mitarbeiterin heimgeschickt, die tapfer sein wollte und mit Erkältung arbeitete. Da bekomme ich einen Fön, so stecken sich ganze Abteilungen an und verbreiten die Bazillen oder Viren immer weiter. Ätz.

In einer Woche geht es los!!! Bin schon ganz aufgeregt und freue mich so sehr auf Lanzarote. Werde nachher noch meinen Einstiegstext für den Blog schreiben, denn diese Woche habe ich kaum Zeit.

Also ihr Lieben, trotz des grauen Wetters ein schönes WE wünscht dieAndy, die wohl auch ne Kompaktkurbel hat (Shimano Ultegra SL), aber keine Vergleichsmöglichkeiten

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline