gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 18:28   #367
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von hallohier Beitrag anzeigen
Hallo Herr LidlRacer,

ja, ich hatte nun wirklich hin und her überlegt, ob eine Bitte um Löschung von "#269" wirklich Sinn machen würde. Letztlich fand ich Ihre Vermutungen aber doch allzu offensiv und auch inhaltlich falsch, als dass ich sie stehen lassen wollte.

...

Vor diesem Hintergrund hatte ich um die Entfernung Ihrer temperamentvollen Äußerungen gebeten und hoffe nun nicht nur auf Ihr Verständnis, sondern auch auf dasjenige der anderen Leser dieses Forums.
Hallo Herr Prof.-Dr.,

ist jetzt vielleicht etwas schwierig auszudiskutieren, da die betreffenden Postings gelöscht sind (Kopien hab ich aber natürlich noch).
Ich bin gar nicht sicher, ob Sie wirklich mich meinen, denn mein Posting war sehr sachlich gehalten. Ich habe nur ein paar ergoogelte Tatsachen präsentiert und Fragen dazu gestellt.
Ich wüsste nicht, was da inhaltlich falsch gewesen sein soll.

Vielleicht meinen Sie eher meinen Vorposter, der hier Ihren Namen als erster ins Spiel gebracht hat, und dessen Posting ebenfalls gelöscht ist (im Nachhinein habe ich festgestellt, dass seins #268 war, meins #271). Seinen inflationären Gebrauch von Fragezeichen könnte man eher als temperamentvoll bezeichnen. Inhaltlich falsches kann ich aber auch dort nicht erkennen.

Gewisses Verständnis habe ich dafür, dass Ihnen die Postings nicht gefielen, da die präsentierten Fakten Anlass zu allerlei Vermutungen geben können, die durchaus falsch sein können.
Diese Vermutungen habe aber weder ich noch mein Vorposter geäußert.
Ich finde nicht, dass das ein ausreichender Grund für eine Löschung ist und hielte es für angemessener, wenn Sie hier richtigstellen würden, was angeblich falsch war.

Geändert von LidlRacer (29.01.2009 um 21:42 Uhr). Grund: Posting-# korrigiert
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten