Danke für euer Mitgefühl, das tut echt gut. Heute geht es mir sehr gut, besonders im Vergleich zu gestern und vorgestern. Wie gut, dass man solche Horrorerlebnisse schnell vergisst (also ich zumindest). M. freut sich immer noch, dass ich wenig rede und da ich die Klappe nicht gut aufreissen kann, ist essen auch eher weniger angesagt und wenn, dann matschige Sachen. Schon 1,5 kg weg, dabei wollte ich gar nicht abnehmen
Habe mich heute gesteigert und war fast 7h im office

Und eben gerade mal gaaanz langsam auf der Rolle. (72-80er Tittfrequenz). Naja, nur 35 Minuten, aber da muss man auch echt noch aufpassen, der Blutdruck darf nicht zu sehr steigen, sonst blutet es wieder. Ich hoffe, am Samstag meinen langen Lauf machen zu können und am Sonntag wieder auf der Straße zu radeln!!
Wagnerli, all the best für Umzug und Küche und allen anderen weiterhin erfolgreiches Training.
@Radfahrerinnen unter euch: wenn ihr auf der Rolle seid, achtet ihr auf die Trittfrequenz oder habt ihr nen Tacho am Hinterrad? Und die, die auf der Straße fahren: geht ihr nur nach Geschwindigkeit und Strecke oder achtet ihr auch auf die Herzfrequenz?