|
endlich Urlaub
Xin Nian Kuaile,
ein glückliches neues Jahr des Ochsen wünsche ich Euch. Komischerweise beglückwünscht man sich hier in China immer vorher, auch bei Geburtstagen. Morgen fängt also hier das neue Jahr an und ich bin gespannt, ob die Chinesen diese Nacht die Stadt in Schutt und Asche legen mit dem ganzen Feuerwerk. Wobei es schon Aufrufe gab, aufgrund der Wirtschaftskrise dabei ein bisschen kürzer zu treten. Aprospos kürzer treten, ich hoffe ich muss das nicht, aber der Reihe nach:
Die Woche ging weiter:
Di:abends 60 min Schwimmen, 1,9 km
Mittwoch: 60 min GA1 Ergometer + 30 min GA1 Laufband
Do: 60 min GA1 draußen, schon wieder früh aus dem Bett gekommen, obwohl irgendwelche schwerhörigen Nachbarn seit kurzen bis nachts tierisch laut Fernseh gucken.
Fr: 50 min Schwimmen 1,8 km mit 400 Test in genau 8 min, für mich gar nicht schlecht, zumal ich den Test etwas zurückhaltend angegangen bin. Ich will das jetzt öfter mal machen, sonst plansche ich nur ziellos rum.
Sa: arschkalt geworden hier in Shanghai daher: 150 GA1 Ergometer + 30 min GA1 Laufband
So: Eigentlich wollte ich eine Runde draußen laufen, um die 10 Stunden diese Woche voll zu kriegen, aber was mache ich?! Ich haue mir gestern abend den kleinen Zeh am Bettpfosten an, so dass mir fast schwarz vor Augen wurde. Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte (meine Freundin schon und hat gelacht). Der kleine hat zwar nicht die Größe seiner Nachbarn erreicht, tut aber noch immer tierisch weh. Ich hoffe mal, da ist nichts gebrochen. Also ist der Lauf heute ausgefallen.
Wochenzusammenfassung 6/18:
S110/R210/L160
Morgen geht es für ein paar Tage nach Thailand. Laufschuhe und Schwimmsachen sind dabei, mal sehen was mein Zeh bis dahin macht.
Zaijian
Lars
|