gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 12:36   #345
Jahangir

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Soll Martin E seine Ehrenpraesidentschaft ruhen lassen? Da wird sich sicher viel aendern

Vorausgesetzt er sagt die Wahrheit, dann find ich's gut, dass ME so einen Doper von einem Funktionaersposten ferngehalten hat.

Hat er gelogen, dann tut's mir leid fuer SV und ME gehoert bestraft.

Was bleiben denn ansonsten noch fuer Anschuldigungen gegen ME? Und woher willst du wissen, dass er nicht die Wahrheit sagt? Dass du die Mortier nicht magst ist ja noch ne andere Geschichte...

Im Moment sieht's eh nach nem Patt aus, keiner kann was beweisen, also wird alles im Sande verlaufen und jeder kann sich selbst ueberlegen, welche Geschichte er fuer wahrscheinlicher haelt.

FuXX
Wer sagt denn, dass ich Susanne Mortier nicht mag? Was sollen diese absurden Unterstellungen. Ich habe bei der Wahl sogar für Susanne Mortier gestimmt. Allerdings wusste ich nicht, was für ein übles Schmierenstück da gespielt wird. Was ich nicht mag, ist die Lüge und solche Personen, die zur Verbreitung dieser beitragen. Susanne Mortier hatte eine Offenbarungspflicht gegenüber den Vereinsvertretern!
Was für ein Patt? Es ist völlig unbestritten, dass Susanne Mortier unter Vorspiegelung flascher Tatsachen die Wahl zur BWTV Präsidentin gewonnen hat. Wie kann man da von Patt reden. Sind wir hier beim Armdrücken oder was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sache für ME oder Susanne Moertier im Sande verlaufen wird. Wenn ja, dann aber nur wegen solchen Postings wie Deinem!
Cengiz

Geändert von Jahangir (24.01.2009 um 12:37 Uhr). Grund: Schreibfehler