uiuiui - mal einen Tag nicht da gewesen und schon muß man einige Seiten lesen...
Ich habe vorgestern abends das Herz gebrochen. Ich habe nach der Zeitnahme nochmal die Übungen nachvollzogen - ich habe aber alles richtig gemacht. Wundert mich, weil ich eine einigermaßen konkurrenzfähige Zeit fertig gebracht habe.
einziger Unterschied sind die Seilsprünge, da hüfe ich mit einem Fuß abwechselnd auf eine Treppenstufe, weil ich derzeit noch kein Seil habe.
Der Spruch "my warmup is your workout" scheint auch auf mich zuzutreffen. Mir machen seit der langen Pause Kniebeugen etrem zu schaffen. Durch den Heartbreaker habe ich heute einen Muskelkater, der seinesgleichen sucht - und mittlerweile haben wir alle ja uns an Mukelkater gewöhnt! In den Beinen komplett rundum, Schulter- und Nackenbereich, Latissimus... Da bleibt auch nicht mehr viel, was ich derzeit noch machen kann. Werde daher wohl laufen und vielleicht am WE endlich, endlich mal wieder schwimmen...
Zur Ernährung:
Vielen Dank für die Erklärungen. Das ist der Stand, den ich auch kenne. Die Urzeitler waren wohl auch größer und muskulöser als wir und haben wohl am Tag im Schnitt wohl 20 km zurück gelegt zur Nahrungssuche... Ich werde nicht streng dieses Konzept übernehmen, aber doch mehr und mehr auch in diesem Hinblick speisen. Unsereins muß ja heute eh sehen, daß wir noch einigermaßen nährstoffreich esssen, weil die Lemis heute durch industriellen Raubbau nicht mehr so nährstoffreich sind.
Andererseits- irgendwie muß diese riesen Menschenmasse heute auch versorgt werden.
So, jetzt habe ich nen fleißigen Erguß zum Besten gegeben...