Zitat:
Zitat von Wagnerli
Die anderen Mitstreiterinnen hier werden unverschuldet krank,während ich es immer schaffe mich selbst fertig zu machen.
Die Kombination Wagnerli,Mountainbikeschuhe und Klickpedal sorgen immer zu Stürzen.
Irgendwie bin ich zu blöd dafür.
|
Au waia, ich hoffe, es ist nichts weiter passiert.
Davor habe ich auch schon ganz schön Respekt. Ich war mit meinen Klicks ja bisher nur auf der Rolle. Und da komm ich schon schwer aus den Klicks raus. Dabei sind die schon auf leichtester Einstellung. Ich hoffe ja, daß die noch was ausleiern.
Ich hab mir schon überlegt, daß ich mir für mein Trekkingrad noch diese SPD-Pedale hole, die auf der einen Seite ne Kralle und auf der anderen Seite Klicks haben. Dann kann ich bei schlechtem Wetter mit dem Trekkingrad und trotzdem mit Klicks fahren und zum Bäcker mit normalen Schuhen. Da ich mit dem Trekkingrad vertrauter bin als mit dem Rennrad, habe ich die Hoffnung, daß ich damit nicht gleich verunfalle und schonmal ein bißchen Gefühl für die Klicks bekomme. Mein Problem sind jetzt eigentlich nur die passenden Schuhe dafür. Da hätte ich dann nämlich gerne so Trekking-Schuhe, oder wie die heißen. Also so Schuhe mit normalen Schuhsohlen, die eine Aussparung für die Cleats haben, so daß man damit auch gut laufen kann. In der Innenstadt hatte kein Laden sowas in meiner Größe da. Kommende Woche will ich dann mal bei den 2 Versendern (mit Ladelokal) bei mir in der Gegend anrufen, ob die was zum Anprobieren da haben.
@garuda: Unterschätz mal das Skifahren nicht, was die Kondition angeht. Ich weiß aus meiner Leichtathletikzeit, daß ich konditionell immer besser drauf war, wenn ich aus dem Skiurlaub gekommen bin. Dazu muß ich natürlich zugeben, daß ich ja Sprinterin war und somit wenig klassische Ausdauer hatte (200 m waren schon Marathon und 400 m waren tödlich). Aber ein- ud auslaufen mußten wir auch. Und das ist mir immer viel leichter gefallen nach dem Skiurlaub.
Ansonsten: Kein Training heute. Ich fühl mich als würd das kommende Woche nen gelben Schein geben
Das blöde ist, daß ich nie Fieber bekomme, um die Viren zu bekämpfen. Meine Körpertemperatur ist um 0,5 Grad hoch gegangen, aber ist damit noch immer unter 37 Grad. So wird das nix mit den Viren
Gut, daß im Moment schön Wintersport im TV kommt.
Schniefige Grüße,
Claudia