Zitat:
Zitat von Becca
Och Gürkchen. Ich hatte mal ne Nierenbeckenentzündung, das ist wirklich ne fiese Geschichte. Normalerweise wirst du bei sowas auch krankgeschrieben. Ich konnte damals nur mit der Wärmflasche im Rücken liegen. Ruf wirklich am Montag an.
Ansonsten, viel trinken, Nierchen warmhalten und TV Programm genießen!
|
Danke mach ich schon die ganze Zeit... was'n Glück sind die "Rücken/Nierenschmerzen" schon mal besser geworden.
Zitat:
Zitat von handbremse
@gürkchen Genau. Wetter wird eh ganz doof, da fällt es vielleicht bisschen leichter, sich einzumummeln und sich auszukurieren. Gute Besserung
|
Du sagst es... das ist das einzige was mich gut tröstet
Heut isses bei uns besonders trüb. Und morgen werd ich warm eingepackt zumindest einen Wahlspaziergang machen..
Zitat:
Zitat von Kampa
@Gürkchen: GUTE BESSERUNG! Trink mal nen warmes Bier - Deine Nieren werden sich freuen  aber nur 1 bitte - den Rest der diversen Ltr. dann als Tee oder Wasser - Hauptsache nix Kaltes ausm Kühlschrank.
|

Bier geht nicht... wegen der AB's. Aber warm ??
Und das soll helfen?? Witzisch...
Zitat:
Zitat von Wagnerli
@Gürckchen
Liebe Gürkchen,
was machst Du denn da?
Ihr sollt Euch immer schön warm einpacken,viel trinken und jetzt wird hier keiner mehr krank.
Schluß jetzt.
Letztes Jahr hat es mich gleich zwei Mal richtig umgehauen.Es war zum Heulen
|
Naja... immer wenn ich denke jetzt fängts an zu laufen kommt so'n Mist
@DieAndy
Ja Du hast recht mit den Antibiotika. Ich werd da am Montag morgen anrufen und mich aus Verkehr ziehen lassen... Ich merk ja auch das ich mich nicht fit fühle...
Auf jeden Fall ganz lieben Dank an Euch alle fürs Mitfühlen

Das tut echt gut.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und gute Besserung in die Runde!
Liebe Grüße
Gürkchen