gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Politsch korrekt oder einfach lächerlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 14:44   #280
massi
Szenekenner

Benutzerbild von massi

Zitat:
Zitat von silbermond Beitrag anzeigen
Erst mal meinen Glückwunsch dafür das Du Deine Großeltern als Flachwichser bezeichnest!

Doch, über das ganze Thema läßt sich diskutieren, Du tust es ja selbst!

Nur eine Meinung, die dem Nationalsozialismus auch nur irgendetwas positives abgewinnt ist definitv eine falsche Meinung. Auch wenn Du das hinterfragen/nachdenken darüber nennst!

Und wenn ich auch hier bei Dir die Kehrtwendung sehe, ein Greuel mit dem anderen vergleichen zu wollen, kann ich echt nur kotzen!

Mit Deiner angefangenen Argumentation beginnt der Kreis den Nationalsozialismus zu rechtfertigen bzw. der Versuch ihn zu legitimieren.

Wenn ich Deine gequirlte Scheisse hier lese, bedaure ich schon fast, dass es nicht einen Amerikaner mit Deiner Denkart, dafür aber mit der Entscheidungsmacht gegeben hat, der die von Dir für andere gewünschte Atombombe, 1945 einfach hier über uns abgeworfen hat um diesen Unsinn ein für alle mal ein Ende zu bereiten.

Heinrich
"Entweder ihr seit alle meiner Meinung, oder man sollte euch alle töten!"
Gratuliere Heinrich, du bist ja ein echter Antifa-Kämpfer

Allein die Anzahl der Posts und die Hitzigkeit der Debatte sagt eigentlich schon alles darüber wie sehr das Thema noch der Aufarbeitung (nicht zu verwechseln mit Schuldzuweisung) bedarf.

Ach ja, kürzlich irgendwo gesehen; Zu Beginn der kolonialisierung Südamerikas haben die Portugiesen innert weniger Jahre 10 Millionen (ZEHN MILLIONEN) Afrikaner versklavt und umgelegt.
Such mal ein entsprechendes Denkmal in Lissabon....

...Spanier in Mexico...
...Engländer in Indien...
...Holländer in...
...Franzosen in..

massi
massi ist offline   Mit Zitat antworten