gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Politsch korrekt oder einfach lächerlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 18:56   #190
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Die Phsophorgranaten sind ja auch in der Tat daneben.

Ansonsten muss man aber auch sehen, dass sich die Hamas bewusst in zivile Bereiche zurueckzieht. Dadurch kommt es automatisch zu zivilen Opfern - denn man kann ja von den israelischen Soldaten auch nicht verlangen, dass sie erst jeden hoeflich fragen, ob er denn ein Hamas Kaempfer ist - die wollen schliesslich auch lebendig wieder nach Hause kommen.

Aber wer dann Schuld? Die israelischen Soldaten, die ihr Land verteidigen sollen, oder die Hamas, die sich in Schulen und Moscheen verschanzt? Irgendwie sind beide dran schuld, aber der einzige Weg das auf israelischer Seite zu vermeiden ist einfach nichts zu tun. Das geht aber auch nicht, denn die eigene Bevoelkerung hat ja auch ein Recht auf Schutz. Was wenn eine Kazaam aus Gaza nen Kindergarten trifft? Muss Israel erst warten bis das passiert, bevor es sich wehren darf?

FuXX

wenn ich mich nicht irre, dann ist das ein winzig kleiner Flecken Erde

und den Schwachköpfen fällt nie was gescheiteres ein als alles und jeden hirn und planlos totbomben? tut mir leid, will ich nicht kapieren

---und Phosphor Splittergranaten so mal eben als "daneben" zu verharmlosen, nööö, dafür ist mein Kopf auch zu klein
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten