gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Magic Sportfood wird Kooperationspartner von triathlon-szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 13:22   #20
Magic Sportfood
sagt "Hallo allerseits!"
 
Benutzerbild von Magic Sportfood
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Crailsheim
Beiträge: 6
Gels

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
@Steffen: Ihr arbeitet ja mit High5 zusammen, vll kannst du mir also weiterhelfen: Wie sicher ist man bei Verwendung von High5 Produkten vor ungewollter Einnahme von Nandrolon? Werden die Produkte auf Sauberkeit getestet?

EDIT: Die erste Frage hat sich nach einem Blick auf die High5 Seite erledigt - scheint sauber zu sein http://www.high5-deutschland.de/antidoping.php

Und wie sieht es mit dem Natriumanteil in den Gels aus? 40mg steht auf der website - gibt es auch high sodium Gels? Wird es ueberhaupt Gels auf der Radstrecke in Roth geben, oder nur beim Lauf?

FuXX

PS: Was sagt eigentlich Isostar zu dem shop www.longenergy.de?
gibt es auf der Rad- und Laufstrecke

Grüße, Steffen
Magic Sportfood ist offline   Mit Zitat antworten