gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 15:21   #1016
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Moin Mädels,

jetzt befinde ich mich in der 3. Trainingswoche und alles ist etwas gesteigert worden.
Gestern war ich 60 min GA1 laufen,leider lief auch das nicht sonderlich gut.Ich weiss nicht,ob das noch die Nachwirkung der letzten Woche sind,aber mein Asthma macht mir mehr Probleme.
Es kann auch vom Job kommen,weil ich hier sehr sehr trockner Klimaanlagenluft ausgesetzt bin.
Ich werde wohl nichmal die Lungenfachärztin nerven müssen,weil ich sehr unzufrieden bin,mit diesem Zustand.
ui datt hört sich nicht so gut an - toi toi toi , dass es besser wird

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Heute nachmittag gehe ich schwimmen.
Das Programm verlangt:
200m locker
4x (25 m locker + 25 m max)
100m locker
Kernteil:
10 x 100m GA2 (10 sek Pause daziwschen)
100 m locker.
300 m ausschwimmen
das hört sich dagegen richtig gut an - mach ich dann heute abend auch mal

@dieandy: mein Rat - schnapp Dir Deinen Männe und mach erst einmal einen richtig schönen langen Spaziergang. Vll. mit ein paar Stufen / Treppen oder einem Stück wo es leicht bergan geht. Du wirst ganz schnell merken, ob Dein ganzer Körper danach "jachtert" am liebsten loszurennen - dann kannste auch wieder ein Läufchen wagen - oder ob Du froh bist, Dich am Ende auf die Couch zu hauen - dann würde ich noch ein paar Tage zu warten.

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline