Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
Servus René,
Renn gibts nur direkt bei Renn.
Ein Vereinskollege hat letztes Jahr die silberne Scheibe direkt bestellt.
Hat ca. 2 Monate gedauert
Schaut net schlecht aus, aber irgendwie hat mich die Scheibe nicht vom Hocker gerissen.
Ich finde Sie nicht besonders Seitensteif. Für den Kollegen mit 65kg reicht Sie aber völlig aus.
Corima wäre auch meine Wahl, allerdings auch nicht so einfach in D (zu nem vernünftigen Preis) zu bekommen.
|
Und die schreiben, dass die Kaiser noch 6% steifer ist als die 575. Da die Madeira noch leichter ist als die anderen beiden, kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann steifer ist und ich wiege nunmal keine 65kg. Da bleibt dann ja nur noch die schwere HED übrig. Ich habe die Jungs von Renn mal angeschrieben wie es mit Lieferbarkeit aussieht. Mal sehen was die sagen.
btw. meine überlegung bei Clincher zu bleiben liegt an der Tatsache, dass ich mir die neuen Ultremo von Schwalbe gekauft habe und endlich einen Mantel habe, den man auch ohne Hebel auf die Felge bekommt. Die Michelin waren mir einfach zu straff. Mit einem leichten Innenschlauch bleibt man dann sogar bei 260-270gramm, was für viele Schlauchreifen schon leicht ist. Mal sehen wie die Pannensicherheit des Ultremo ausfällt.