gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 17:05   #5709
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Sonntag wars überraschend sonnig bis ich kurz vor Mittag aus der Koje stieg, daher bin ich mal wieder auf Spurensuche nach früheren Kletterfelsen hier in da hood gegangen.
Wurde zwar erneut fündig, aber der Zustieg ist ne Zumutung für 3-4 kurze Routen im Überhang und im Sommer ist der Felsen vor lauter Dorngestrüppgewucher wahrscheinlich eh nicht zugänglich, wenn man nicht noch nen Freischneider mit Mulchmesser mit da hin schleppt.
Wenn man nicht grad aufm Händi hier liest, kann man oberhalb von diesem Biwakdingens eventuell sogar einen relativ neuen Haken erkennen.

Nachdem ich genügend im Gelände rumgestochert hab, bin ich noch ne kleine Runde um das Wäldchen gegangen inkl. Fernblick Richtung Rhein-Main-Gebiet.

Nix Bewegendes an und Pfirsich, aber auf jeden Fall schön exponiert für den zünftigen, kalten Ostwind, nachdem es sich ordentlich zugezogen hatte.
Ich wertete das als Zeichen, den Heimweg in Angriff zu nehmen und bei einbrechender Dunkelheit sowie neuerlichem Schneefall ein tüchtiges Mittagessen einzupfeifen.