Ich hab mir grad ne gebrauchte Fritschi Vipec Evo rausgelassen, die geht Montag aufn Weg zu mir.
Meine Tourenskischuhe sind ja urgemütlich, da bin ich schon 8km auf ner präparierten Rodelpiste auf die Weidener Hütte mit gewandert, da erwarte ich wenig Gegenwehr, wenn ich die auch fürs Backcountryskiwandern anziehen würde.
Dämlich iss nur, dass ich sie für die Marker-Bindung meiner neueren Tourenski mit diesem Formstück auf die Alpinbindungshinterbacken umgerüstet hab.
In 26/26.5 hätt ich n super Angebot gehabt für n zwotes Paar, neu und jünger als meine, nur halt in 25/25.5 gibts grad null Angebote.
Und Ski muss ich mal gucken. Da bin ich grad herrlich unentschlossen.
Wir hatten das Thema grad im Olympiafred, da hab ich das Offtopic mal in nen andern Fred ausgelagert...
https://www.triathlon-szene.de/forum...48#post1799048
Heute morgen waren wir zu Besuch bei ner neuerlichen Crossdog-Veranstaltung.
Ich hielt das ja ursprünglich -hab ich gewiss schon erwähnt- für irgendso was Spinnertes für ne handvoll Durchgeknallter, aber ich bin jedesmal krass überrascht, wieviele Leute die damit mobilisieren und nedd nur mit Kaschperleskram.
Da gabs heut Strecken bis 22km und das war bei der vorherrschenden Grosswetterlage hundertpro kein Zuckerschlecken, erstens, und zweitens war das (ei-)ne 22km-Schleife.
Also nix mit 15x ummen Sportplatz und daneben noch n paar Meter übern Feldweg, wie ich das ein paarmal bei Crossläufen erlebt hab.
Ein Lauf für Hünds mit MTB-Pilot(innen) und einer für mit so komische Rollerdinger.
Gerade nach Hause gekommen gewesen und ein Nickerchen gemacht, schliesslich musst ich um halb Sechs raus heut früh, kam schon der nächste Alarm.
Also noma mitm Amarok durchs Unterholz, gut, dasse den heute Mittag nach der Hundefängerveranstaltung so ordentlich saubergemacht hatten...
