Zitat:
Zitat von merz
was ist denn wenn irgendeine dieser Hersteller, das muss jetzt nicht unbedingt Canyon sein, kollabiert mit der Ersatzteilversorgung bei den Systemrädern?
|
Dann kannste googeln, ob irgendjemand mit dem gleichen Ersatzteilbedarf das gleiche Problem auch schonmal hatte und wie er/sie es gelöst hat oder das Bike an die Wand hängen.
Ist allerdings auch nicht ganz neu, das Thema, siehe zB. die Kleins mit ihren 30mm-Gabelschäften, und betrifft imho auch nicht nur 'erloschene' Marken. Oder glaubt jemand, das sind alles gute Kerle, die sich 10Jahre+ allen möglichen Firlefanz für längst vergangene Bikes ins Regal legen?
Good joke, mate!

__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!