|
Gestern habe ich es wieder mal versemmelt. Die kleine Gruppe der großen Gruppe hatte zu wenige Meter nach dem Zusammenschluss auf Bahn 3. Da musste ich improvisieren, zumal Ruben die Aufsicht hatte.
Ich selbst hatte es mit 10 hochmotivierten Breitensportlern zu tun („Ey Scheff. Darf ich Brett?“). Mir macht das einen Heidenspaß. Auch die Stimmung in den Gruppen ist gefühlt sehr gut. Susanne macht es auch wieder Spaß und unsere 2 neuen Trainerteammitglieder haben im Wasser für ihren Job mal das ausprobiert, was sie den Kindern später zumuten wollen.
To do
Einladungen zur Mitgliederversammlung versenden
Noch eine WhatsApp-Gruppe einrichten
Den Trainerrat kommenden Mittwoch vorbereiten
Besser Trainingspläne schreiben
Meldungen zu TM absenden
Mit Sabine über das ersten Burgseeschwimmen diskutieren
Vertretung für Ruben organisieren.
Meine Leistung im Wasser gestern waren gruselig schlecht. Fühlte sich gar nicht langsam an, nur etwas zäh. Verflucht sei der Erfinder der Stoppuhren.
Und ich habe einen Link als Einladung für einen ganz besonderen Wettkampf bekommen. Teilnehmerlimit 60 Personen, Meldeportal geöffnet Sonntag ab Null Uhr. Da hat sich „der Verfolgte“ aka DeVau als Organisator wieder mal selbst übertroffen. Das Ganze ist eine No-profit-Veranstaltung und wäre meine zweite Teilnahme.
Schönes Wochenende!
__________________
Keine Panik!
Geändert von Jimmi (23.01.2026 um 12:29 Uhr).
|