Zitat:
Zitat von trithos
Es sind auch Quellen verfügbar, die Bauds Eigendarstellung als verfolgte Unschuld nicht wirklich stützen. Auch die muss man natürlich kritisch betrachten, aber wenn man beispielsweise den Begriff "Spezialoperation" verwendet oder behauptet, die Ukraine habe den Krieg selbst inszeniert, dann muss man als Beleg schon mehr vorlegen, als seinen Lebenslauf als Spion.
|
Man sieht, du hast Dich damit nicht beschäftigt. Baud hat nie behauptet in seinem Buch oder irgendwo in einem Interview, die Ukraine habe den den Krieg selbst inszeniert. Die EU-Behörde sollte bitte schön Beweise für ihre diesbezügliche Diffamierung vorlegen. Solange das nicht geschieht, handelt es sich neben Willkür auch um Verleumdung von Baud.
Willkür ist es auch, weil es keine Judiskative gibt, wo Beweise vorgelegt werden und geprüft werden und der Beschuldigte sich verteidigen kann und dann ein unabhängiger Richter urteilt, sondern die Behörde nach eigenem Gusto handelt auf Zuruf von Vorgesetzten.
Ausserdem verbreite ich kein Narrativ, sondern habe ein Interview und Video Interview mit Baud verlinkt, was Du nicht zur Kenntnis genommen haben zu scheint (siehe obiger Absatz) und selbst aber die Lüge der EU-Behörde hier verbreitest.