Zitat:
Zitat von Koschier_Marco
Wie lange es dauert kann Dir niemand beantworten, hier das was ich tun würde. Ein Ende ist dann in Sicht wenn der Kuchen zu klein ist der gestohlen werden kann um alle Kleptokraten zu bedienen, die sind der einzige stabile Faktor und wenn die Mobilisierung in Moskau und in St Petersburg voll anläuft und dort die Friedhöfe wachsen.
- Die Ukraine bekommt LFK mit langer Reichweite und kann damit die kritische Infrastruktur der Kriegswirtschaft der RF nachhaltig zerstören
- Die Ukraine bekommt ausreichend FLA zum Schutz der eigenen Infrastruktur
- Die Nordsee sperren für die Phantom Tankerflotte
- Noch bestehende Lücken in den Sanktionen schließen
- Putin jeden Tag mitteilen das er und seine Bande vor Gericht kommt
- Die eingefrorenen Assets der RF der Ukraine zur Verfügung stellen
- Die Kriegswaffenproduktion in Europa anfahren und alles der Ukraine liefern was sie braucht
- Alle diplomatischen Kontakte auf ein Mindestmaß herunterfahren, Konsulate schliessen, Visa einschränken
- Massnahmen in Europa gegen alle Hybridenangriffe der RF
|
Meinst Du jetzt die russischen oder ukrainischen Kleptokraten.
Überlege mal, weshalb einige Deiner Punkte bis jetzt von der USA / EU nicht umgesetzt worden sind. Da gibt es zum Teil sehr gute Gründe dafür. Einfach die Kriegs- und Sanktionsschraube immer weiter anzuziehen, was Du vorschlägst, hat bis heute nicht funktioniert.
Es scheint mir aber ein typisches generelles Verhalten gegen Ende eines Krieges, wo die verlierende Partei immer weiter Ressourcen opfert und verbrennt und gleichzeitig an einer Dolchstosslegende strickt.
Zitat:
Zitat von Koschier_Marco
Die USA suchen keinen Ausweg, Trump will das nur vom Tisch haben, weil es jetzt sein Krieg ist, dem ist doch die Ukraine vollkommen egal.
|
Die "Gerüchte" aus der USA Machtzentrale meinen, es ginge auch um wirtschaftliche Interessen im Geschäft mit Russland und der Ukraine. (Seine Beauftragten Witkoff / Kushner (keine Diplomaten) versus Dmitriev). Vgl. auch den 28 Punkte Plan über die Verwendung der russischen Devisen und die Rohstoffabkommen mit der Ukraine. Auch die EU sieht sich da ausgeschlossen.
Trumps Friedensplan soll vor allem wirtschaftliche Verbindungen zwischen USA und Russland intensivieren