gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer wird Weltmeister:in IM 70.3 Marbella 2025?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2025, 19:39   #11
Antracis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Antracis
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 2.757
Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Von mir jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage, weil ich neugierig bin (und keine Wertung): geht das so einfach? Was sagen denn Sponsoren/Geldgeber dazu?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht dienstfrei bekäme, wenn mein Hund krank ist (ok, ich habe keinen, andere Sache).
Sie behandelt den Hund halt als langjähriges Familienmitglied. So lange ich Laura verfolge, gibt es auch Nino. Und vermutlich hat er nicht nur einen Schnupfen. Ich kann das gut verstehen. Ist halt die Frage, wie das in ihrer Geschäftsbeziehung geregelt wird. Ich würde als Angestellter versuchen, kurzfristig Urlaub zu bekommen.
Antracis ist offline   Mit Zitat antworten