gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swim & more
Thema: Swim & more
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2025, 10:00   #325
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Erst mal danke für die positiven Rückmeldungen.

Malefiz ist die Höchststrafe in Spieldauer und Boshaftigkeit. Dicht gefolgt von "Risiko", das bei uns schon mal eine friedliche Kirchenfreizeit fast gesprengt hätte.

Es wird bei mir oft schwierig, wenn ich nach Feierabend noch auf Sieg spielen muss. Ich arbeite im Job sehr oft hochkonzentriert. Da baut man abends schon mal ab. Und wenn man bei Strategie- und Denkspielen wie Catan oder Skat als aussieht, nagt das auch am Ego. Aber nur was man gut kann, kann man auch schätzen. Gerade bei Scrabble gibt es schon ein paar Tricks, um besser abzuschneiden. Und langsam taste ich mich ran.

Gestern nur eine Runde Reformer. Heute 10 km locker. Die Frage nach dem passenden Schuhwerk wird langsam drängend. Ich laufe aktuell noch die Botten vom Frühjahr 2024 und einige altgediente Treter aus 2023.

In die engere Wahl kommen die gut gedämpften Diadora equipe atomo oder die brooks Hyperion speed mit dünner und direkter Sohle. Hoka profly habe ich auch noch im Angebot.