gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was wiegen die Kisten denn - echt egal?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2025, 12:02   #24
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
Oben ist sogar eine offizielle Verpflegungsstation, ich meinte Haltemöglichkeiten während des Anstieges. Da muss ich noch checken, ob es sowas gibt bzw. wahrscheinlich sogar verboten. ( Das Rennen ist ja an einem Freitag, damit morgens/Vormittag möglichst wenig Verkehr ist).
...
Longstory short: Wahrscheinlich ist echt ein Timer sinnvoll, der mich ans Zuführen erinnert, obwohl ich das bisher nicht brauchte, Aber in den letzten Anstiegen rechnen ich leider schon mit einer etwas drögen Birne, die Abfahrten fordern ja auch mentale Energien.
Also von Prad aus haste, wenn ich mich recht erinnere, vor den Spitzkehren immer mal die Möglichkeit, ein Auto abzustellen. Ansonsten ist mitten in den Spitzkehren dann die Franzenshöhe, da sollte was möglich sein.

Das mit dem Timer hab ich dieses Jahr paarmal gesehen - hab erst gedacht, das Piepen wäre ganz altmodisch vom HR Monitor - aber die hatten sich echt nene Timer fürs Gel gestellt. Fan ich erst affig, bis ich dann selber mehrmals einfach meine runde halbe Stunde nicht eingehalten hatte und dann dachte, hättest Du mal...