gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Material der Profis 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 08:50   #56
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 4.601
Taylor Knibb fuhr zwar noch schneller als Lovseth, da sie aber nicht ins Ziel kam zählt das offiziell nicht als best split, zu Recht auch.

Mir gefällt das Rad, insb. der Buckel vorne ist aerodynamisch vermutlich sehr gut. Vergleicht mal die Testergebnisse die pfexistenz hier vor einiger Zeit geteilt hatte, da bringt eine hohe(!) BentoBox vorne auf dem Oberrohr deutliche Vorteile. Das Felt hat das bereits eingebaut.

Beim Wettkampfrad interessiert mich "Optik" wenig, es ist entweder schnell oder nicht. Stylisch ist mein 80er Stahlrenner mit dem ich zur Eisdiele rolle. Ich würde nie das optisch gefälligere Rad im Wettkampf nehmen ggü einem was irgendjemandem nicht so gefällt was aber schneller ist. Wenn ich draufsitze seh ich eh nix davon. Die Lackierung von Lövseth ist in meinen Augen jetzt allerdings auch kein Hingucker.
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten