gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Last Soul Ultra
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Heute, 13:57   #292
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Warum tust du dir das an? Hört sich für mich auch nicht gerade nach einer gesunden Einstellung an. Auch ohne Schmerzmittel.

Daher: Der eine nimmt Schmerzmittel, der andere findet Schmerzen und Humpeln geil! Leben und leben lassen, oder?
Ich finde Schmerzen nicht geil. Aber u.a. die Triathlon LD bringt das halt mit sich. Nach meinem Empfinden gehört ein Umgang mit diesen zum Wesen dieses Sports dazu. Es heißt ja auch nicht IBUMAN.

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich bin ebenfalls kein Fan davon. Das spielt aber nur für mich selbst eine Rolle. Ein Richter hingegen schaut ins Gesetz, bevor er über andere urteilt.

Ich finde, wir sollten uns bei aller Emotion klar machen, dass der Sportler hier im Recht ist. Mit "Recht" meine ich die Regeln, die im Wettkampf für uns alle gelten.
Ich vertrete hier nur meine Meinung und für mich ist es ein unsportliches Verhalten. Nach meiner persönlichen Überzeugung spielt man dieses Spiel nicht so und ich würde mir andere Spielregeln wünschen.