gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2025, 22:09   #5656
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Was ein Segen, wenns denn wahr wird!

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Bitte fühlen sie sich nicht mehr gestört, denn ich werde dem diesem Forum von nun ab dauerhaft fernbleiben.

Wir bemerken derweil ein leichtes Kratzen im Hals, Montag schon, in der frischen Dachsteinluft wars kaum mehr wahrnehmbar, dennoch war ich um ein ein wenig zurückhaltendes Tempo nicht ganz unglücklich und ne kurzfristige (Um-)Planung liess mich den Bulli mit Fahrtrichtung Arco starten, um nicht Mittwoch, wo eigentlich 13h Treffen angesagt gewesen wäre, den ganzen Terz mit der Fahrerei zu haben.
Dank 'Autobahnen vermeiden' sah ich den Stallersattel mal wieder, eine weise Voraussicht liess mich in Lienz den Automaten einer Apotheke um ein Packerl Halstabletten erleichtern und als ich gegen kurz vor Mitternacht in dem Ort mit dem bezeichnenden Namen Mezzocorona meine Pritsche in die Waagrechte brachte, dachte ich mir schon, dass die kommenden Tage etwas ungeschmeidig werden dürften.

Ausschlafen fiel mir entsprechend nicht sehr schwer, obwohl der Regen ausdauernd aufs Autodach trommelte.
Es dauerte ein wenig, ehe ich mich zu nem Kaffee aufraffen konnte, anschliessend fand ich den wohl so belebend, dass ich sogar noch den Zustieg zum Klettersteig anschauen und dort mein Formtief testen wollte.

So, welcome to Trentino!

Stimmt, da war was die haben echt Bären!

Witzig zudem, dass der Parkplatz von nem Parkverbot gesegnet ist!

Das hab ich natürlich nachts nicht gepeilt;- wer denkt schon auch an sowas.
Auf jeden Fall glücklicherweise kein Ticket...

Jedenfalls dauerte die Exkursion ne knappe, dreiviertel Stunde, der anschliessende Tiefschlaf rund das Dreifache.
Corona, ick hör dir trapsen!

Das Treffen in Arco hatte ich jedenfalls ebenso verpennt wie die glücklicherweise eingetroffene Mitteilung, dass die andern im Stau stünden und später kämen.
Lucky me!
Also hurtig ab in den Süden.
Ich kam dann zwar dennoch nur als Zweiter an, allerdings hatte ich zu allem Überfluss noch ne falsche W3W-Adresse fürn Parkplatz rausgehauen, so dass ich in Ruhe noch ins Hotel marschieren konnte, die Parktickets organisieren.

Es kam mir ganz gelegen, dass die Verwirrung den Ankunftstag deutlich entschleunigte, dennoch reichte es dann noch für nen kleinen Ausflug zu nem nahegelegenen Klettergarten und einige Auffrischübungen dort.