gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Live-Thread: Wer gewinnt die IRONMAN WM 2025 in Nizza?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2025, 09:55   #173
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Thank God it’s over now!!!
Hier ist Team Lava!
Bergrennen gehören für mich in die Grand Tours, dem Stoneman und in die Radmarathons der Alpen.
Was freu ich mich auf Oktober 26, endlich wieder Mythos, Hitze, Drama Baby!
Mir haben gestern die sehr gute ARD-Zusammenfassung und die letzten zwei Laufrunden gereicht - das Gestolper der Pros über den Kies bis zum Wasser, Hobby-Radler im Rennen, über die WM-STRECKE (!!!) abbiegende Autos im Gegenverkehr und eine Laufstrecke wie auf dem Laufband in Watopia - echt jetzt???
Und auch in unserer Team-Chatgruppe mit über 100 aktiven Triathleten gab’s gestern ganze drei Nachrichten zu Nizza.
Dafür haufenweise über Erkner 70.3.
In meinem Bekanntenkreis außerhalb der Triathlonblase - aber immer noch aktive Atzen- wusste gestern beim Smalltalk vor dem Start zum Volkslauf im Nachbarort keiner was von Nizza im September, das rockt einfach nicht, wenn Hawaii der Maßstab ist und zu Recht auch bleibt.

Das Podium in Kona hätte gestern genauso ausgesehen wie an der Nach-COVID-Ersatz-Location in Frankreich - sehr beeindruckende Performance der drei Norweger, saustark!!!
Und weiter geht’s, Kona der Ladies is calling!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten