gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2025, 21:05   #712
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Carlos, alles klar bei dir? Lange nichts gelesen.
Schulligung. Hab vergessen dass die alten Herrschaften hier kein Social Media nutzen

Aber viel gibt’s auch nicht zu sagen.

Tapering Woche. 88km. Fühlt sich an als hätte ich nix gemacht und schon 5kg zugenommen (hab ich nicht).

2-3 Tage hat der Hals gekratzt, Standard ne Woche vorm Race würd ich sagen.

Mittwoch gabs letzte Tempo Einheit. 4x4km progressiv 4:00 / 3:53 / 3:48 / 3:43 ohne Carbon. Lief wider Erwarten besser als ich ab dem Tag erwartet hatte.

Ansonsten fährt der Körper runter. Kleine Blessuren der letzten Wochen gehen zurück (sei es ne nervige Wasserblase oder das doch etwas muckende Knie, was die letzten 3 Wochen anfing zu mosern).

Also alles nix dramatisches.

Das einzige was doch etwas hartnäckig bleibt und bis Berlin nicht ganz weggehen wird ist ein Ziehen im unteren Bauch. Hab ich jetzt aber schon ne Weile (5 Wochen?)und kann ich mit umgehen. Sollte nicht bremsen (hatte ich bei der 3:04 ja auch schon).

Nach Berlin gibts paar Tage Ruhe, dann eh nur ruhige Kilometer bis zum backyard und danach wahrscheinlich eh mindestens eine Woche nur Rad.

Ganz ohne zwicken hier und da geht wohl kaum.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline