gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wochentraining Report für alle die möchten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2025, 19:16   #218
uk1
Szenekenner

@Welfe Glückwunsch

Meine Woche

Da dieses Jahr nichts mehr ansteht und eine Grundlage da ist, habe ich den Garmin RunCoach aktiviert. Greg wird jetzt versuchen mich bis zum 31.12. so vorzubereiten, das der HM knapp unter 2h gelingt. Ich lass den Plan nebenbei laufen und bin neugierig auf die Einheiten.
Der erste Lauf war ein Einstufungslauf, der wurde zu 100% erfüllt, 2min locker, 5min mit gutem Tempo und 2min locker, das war es schon. Tja da fragt man sich natürlich was ist gutes Tempo. Aber egal. Erst danach sind die ersten Laufeinheiten im Plan sichtbar. 1 Lauf über 50min und 2 Läufe über 30min alle locker. Nächste Woche 4 Läufe davon einer 1h, einer 40min und zwei über 30min ebenfalls alle locker. Für jedes absolvierte Training wird ein Ausführungswert vergeben, dieser richtet sich nach der Einhaltung der vorgegeben Zielwerte. Mal sehen was daraus wird.
Beim Radfahren waren es über 200km davon zwei Fahrten draußen und 2x Krafttraining.
Die nächsten 3 Wochen wieder auswärts das heißt Run geht, Rad wird kompliziert.

Gute Woche allen
uk1 ist gerade online   Mit Zitat antworten