|
Hallo guten Morgen,
wir sind gestern auch angekommen und erstmal happy über die noch immer tolle Wettervorhersage für morgen. Allerdings hatten wir eine Anreise zum Abgewöhnen. Ich hatte aufgrund der Fotos schon bei der Buchung im letzten Jahr nach der Deckenhöhe in der Fewo gefragt. Mein Mann ist 2.10 gross und braucht daher einen gewissen "Raum". Mir wurden dann 2.30 in Aussicht gestellt. Gestern kamen wir an und mein Mann konnte wirklich nirgends in der Fewo aufrecht stehen. Alles ging nur gebückt, die Toilette war so winzig, dass die Tür nur knapp zu ging wenn er draufsaß und die Dusche war sogar für mich mit 1.80 sehr niedrig, so dass kaum der Duschkopf über meinen Kopf passte. Die Ferienwohnung war aus rückentechnischen Gründen und weil es sehr beklemmend dort war für uns nicht nutzbar.
Hinzu kam eine Spülmaschine, in der stark verschimmeltes Geschirr war. Ziemlich eklig.
Also haben wir uns eine Alternative gesucht und wohnen jetzt tatsächlich günstiger und näher zum Geschehen.
Den Stress braucht man aber trotzdem nicht.
Heute sind wir entspannter und haken gestern einfach mal unter "blöd gelaufen" ab.
Testschwimmen haben wir gestern gegen 1430 übrigens auch gemacht. Heidewitzka wurden wir durchgespült. Nach oben bis Boje 4 mit Pace 1.58. Dann auf dem Rückweg 10 sec im Schnitt gut gemacht. Wir sind aber froh, es mal gestestet zu haben, falls es Sonntag auch so eine Waschmaschine wird.
Haut rein und viel Spass morgen!
|