|
Ich bin bereits seit Dienstagabend hier. Wetter seit dem eigentlich super angenehm, immer etwas wärmer als man denkt. Nur gestern am Abend/ in der Nacht hat es geregnet.
Mittwoch bin ich Mal noch die ersten 65km der Strecke gefahren. Bzw. Die Radwege daneben, bei dem Verkehr auf der B311 muss man sich da ja nicht unnötig drauf bewegen.
Der Anstieg ging soweit gut. Übersetzung 50/37 und 10-33. Oben natürlich etwas hart aber das sind ja nur ein paar Meter. Die Abfahrt ist technisch nicht zu wild, wenn die ersten 3km geschafft sind geht quasi im Auflieger 10km ab. Treten kann ich da mit meiner Übersetzung auch nur um die Beine zu lockern, Halbdistanzwatt sind da nicht wirklich möglich.
Aber Achtung, kurz vor hintertal glaub, ist 2x 1m Straße aufgefräst. Da würde ich nur ungern mit 60+ drüber fahren.
Wasser war gestern super angenehm und gut zu schwimmen. Seit gestern Abend sind auch die Bojen auf dem See, wobei eine bereits das weite gesucht hat. Heute ist es etwas windig, das testschwimmen ist aber schon gut besucht. Ich werde jedoch erst morgen nochmal kurz schwimmen.
Wünsche euch allen viel Erfolg 🤞🏽 Wetter sieht ja super aus