gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wochentraining Report für alle die möchten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2025, 15:47   #193
Speedies
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Highlight der Woche: Ich habe ein bleischweres Riesensofa in mehreren Teilen aus einer Terrassentür, durch einen Garten, um ein Haus herum und eine Etage höher gewuchtet. Dort nahm ich ein bereits vorhandenes, bleischweres Riesensofa in mehreren Teilen wieder mit runter. Netto tauschte ich also zwei bleischwere Riesensofas aus. Wozu, habe ich nicht verstanden, aber ein Freund bat mich darum. Er hatte mich zum Grillen eingeladen.

Knigge schreibt:

1. Wenn Sie irgendwo eingeladen sind, ziehe Sie sich ein schickes Hemd und dazu passende Halbschuhe an.
2. Tragen Sie das Hemd den ganzen Abend, auch wenn Sie durch unvorhersehbare Umstände wie ein Möbelpacker aussehen, der vor Dienstbeginn irgendwo ein schickes Hemd gestohlen und länger nicht geduscht hat.
3. Wieder zu Hause, entsorgen Sie das Hemd im Restmüll.
4. Sprechen Sie nicht über diese Sache.

Ansonsten: Ich habe meine letzte Trainingswoche vor dem Ironman Switzerland hinter mir. Jetzt wird getaptert, nächsten Sonntag im Morgengrauen fällt der Startschuss. Himmel, wie die Zeit vergeht!

Wer kennt‘s nicht?
Speedies ist offline   Mit Zitat antworten